paddelpedal-menu.png

reine Kanutour

reine Kanutour

es muss nicht immer mit dem Rad sein

Die Tour kannst du spontan mit unseren Betreibern abmachen. Hauptsache ist, er hat die Boote nicht schon anders verplant. Er weist dich in die Grundtechniken beim Paddlen ein und macht dich mit der Strecke vertraut. Dann kannst du auch schon ablegen.

An einigen Stationen kannst du Rundkurse fahren, für die du zwischen 2 1/2 und max. 6 Stunden. Dort wo es keine Rundkurse gibt, kannst du die Wasserläufe frei erkunden, dir einen Pausenanleger zum Zwischenziel nehmen und von dort auf dem selben Weg wieder zurück zur Ausgangsstation paddeln.

 

 


Rundkursstationen

nicht einfach nur hin und her paddeln
10er Mannschaftskanadier legt in Timmel ab

Vier unserer Stationen bieten sich für Rundkurse direkt an. Hier kannst du tolle Kanurundkursemachen, ohne dann aufs Rad zu steigen. Diese Stationen sind

Hinweis

alle Strecken möglich

Du kannst natürlich auch alle Strecken, die wir als Kombitour ausweisen, als reine Kanutour machen. Keiner zwingt dich, danach aufs Fahrrad zu steigen. Du musst dann lediglich deinen Transport zurück zur Ausgangsstation organisieren und mit einem kleinen Aufpreis den Transport der Boote zurück zur Startstation bezahlen.

Wir sind für Sie da!

Ihr Merkzettel: 0
TESTPAGE:6661