paddelpedal-menu.png

Fahrräder mieten

Fahrräder mieten

Du kriegst vielleicht Besuch von Freunden oder Familie und möchtest mit ihnen eine Tour durch Ostfriesland machen, aber nicht alle können ihre Räder mitbringen?!

Kein Problem, miete dir bei uns die fehlenden Räder und ihr könnt alle zusammen losradeln.

Auch wenn du deine Räder bei der Anreise nicht mit transportiert bekommst, oder dir das Umsteigen mit Gepäck und Rädern zu umständlich ist. Miete dir bei uns Räder und radel mit ihnen durch Ostfriesland.

... und wir haben nicht nur "normale" Räder. Auch E-Bikes (Pedelecs) haben wir in der Vermietung.


Die Übergabe der Räder findet an den Paddel- & Pedalstationen statt. Auf Wunsch und kleinen Aufpreis liefern wir dir die Räder aber auch nach Hause, zur Ferienwohnung, ins Hotel oder an jeden denkbaren (und machbaren) Treffpunkt.


Fahrrad

"Normale" Fahrräder gibt es bei uns in allen Farben und gängigen Größen. Für alle die selber treten können, haben wir auch ein Fahrrad. Für unsere ganz kleinen Gäste, haben wir auch Kindersitze und Nachläufergespanne. Grundsätzlich sind unsere Räder funktional und rubust.
Auch hier empfehlen wir dir im Voraus die Räder zu reservieren. So können wir besser planen und du weißt auch ganz bestimmt, dass du von uns Räder bekommen kannst.


die Vermietpreise der Fahrräder

E-Bike (Pedelec)

In Ostfriesland bläst schon mal der Wind ganz schön stramm von vorn. Kein Problem, wenn du mit unseren E-Bikes unterwegs bist. Wir haben 28 Zoll Damenräder der Marke Raleigh in drei verschiedenen Rahmengrößen. E-Bikes müssen vorbestellt werden, ansonsten können wir keine Verfügbarkeiten garantieren.

die Vermietpreise für E-Bikes

Wir sind für Sie da!

Ihr Merkzettel: 0
TESTPAGE:6662