paddelpedal-menu.png

Paddel und Pedal

Facebook

Folg' uns auf Facebook und bleib' auf dem Laufenden. Hier informieren wir dich über alles was bei Paddel & Pedal wichtig ist. Zudem kannst du die Messenger-Funktion dazu nutzen, schnell mit uns in Kontakt zu treten.



Instagram

Schnell mal ein Foto teilen. Das machen wir auch auf Instagram. Wir posten dort zwischendurch einfach tolle Fotos. Wenn du Bilder auf Instgram mit #paddelundpedal taggst, werden wir sie sehen und mal ein "Like" da lassen. Folge uns auf Instagram und sieh dir an, wie schön Ostfriesland vom und am Wasser ist.

Hier nur ein Beispiel:


auf dem Buschfelder Sieltief #paddelundpedal #weener #Sommer #Sonne #nopokemonhere

Ein von Paddel und Pedal (@paddelundpedal) gepostetes Foto am


Twitter

Hier twittert der Projektkoordinator selbst. Hier erfährst du spannende Einblicke, Gerade auch zu den Dingen, die im Hintergrund passieren müssen, damit du eine schönen und erlebnisreiche Tour mit Paddel & Pedal haben kannst.

Auch hier der Hinweis: Alles was mit dem #paddelundpedal versehen ist, finden wir leichter und lassen mal ein "Fav" da, oder RT deinen Beitrag.


Seite drucken

Wir sind für Sie da!

Ihr Merkzettel: 0
TESTPAGE:812