paddelpedal-menu.png

Touren ab Emden

Kombitour Emden - Großes Meer

- tidefrei -

Dein Naturerlebnis startet an der Paddel-& Pedalstation in Emden, im Herzen der Stadt. Du paddelst in östlicher Richtung durch die malerischen Grachten von Emden und biegst dann links ins Trecktief. In ca. 4½ km kommt der Pausenanleger Trecktief.


Nun sind es noch ca.1½ km und du hast das Kleine Meer erreicht. Das durchquerst du und paddelst dann auf dem Marscher Tief parallel zum Großen Meer bis zum nördlichsten Abzweigung. Da paddelst du scharf rechts direkt aufs Große Meer. Noch ein kleines Stück in westlicher Richtung und da hast die Paddel- & Pedalstation erreicht. Rund drei Stunden dauert die Kanutour.

Das Große Meer mit seinem Badestrand und der Gastronomie lädt zu einer kurzen Pause ein, bevor es dann mit dem Fahrrad zurück nach Emden geht. Genieß während der knapp 1½ stündigen Fahrt die Natur und erreichen nach gemütlicher Fahrt die Paddel- & Pedalstation in Emden.

Für die 18 km kannst etwa 1½ Stunde einplanen. Falls du eine andere Strecke radeln möchtest, als die unten vorgeschlagene, nutze den Radtourenplaner.







Standort P & P Emden

Prospekte bestellen

Kontakt Station

Paddel und Pedalstation Emden

Team der AG-Ems für Paddel & Pedal
Mobil: 0160-36 92 73 9
johanna.voss‎@‎ag-ems.de

Kontakt Paddel- und Pedalzentrale

Paddel und Pedalzentrale
Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"
Ledastraße 10, 26789 Leer
Tel.: 0491 91-96-96-30
neu auch per Whatsapp
info@paddelundpedal.de

Wir sind für Sie da!

Ihr Merkzettel: 0
TESTPAGE:6638